Am 23. und 24. Juli 2022 fanden der traditionelle Jakobikirtag sowie die Fahrzeugweihe des neuen HLF-4 statt.

Am Samstag dem 23.Juli.2022 fand der traditionelle Jakobikirtag mit einem Riesenwuzzlerturnier auf dem Schulhof in St. Jakob im Walde statt. Die Freiwillige Feuerwehr St. Jakob im Walde bedankt sich recht herzlich bei allen Teilnehmern und gratuliert nochmals den Sieger. Eine weitere Attraktion war heuer die Drehleiter der Freiwilligen Feuerwehr Bad Waltersdorf, mit welcher unsere Gäste hoch über das Festgelände hinaus mitfahren durften. Vielen Dank! Danke auch an alle Sponsoren für die tollen Turnierpreise. Am Sonntag dem 24.Juli.2022 fand dann die Fahrzeugweihe unseres im Frühjahr 2022 erhaltenen neuen HLF-4 statt. Zahlreiche Ehrengäste sowie viele Nachbahrwehren sind unserer Einladung gefolgt um die Segnung des neuen Einsatzfahrzeuges, sowie den Frühschoppen des Musikvereins St. Jakob im Walde und einen gemütlichen Festtag mitzuerleben.